Bowling Team “weinradar.ch” gewinnt Zürcher Firmenliga 2019/20!

vlnr Vorne: Enrique, Corinne
Hinten: Edwin, Anita, Rafa, Paolo, Umbi

Was für eine Saison! Nach 12 harten Matches gegen 9 Mannschaften waren wir in Führung und dann COVID-19... Vor 4 Wochen konnten wir zu unser aller Freude die Liga fortsetzen. weinradar.ch hat die Führung gehalten und wir durften am vergangenen Montagabend den Sieg feiern. Super gespielt, Team - das war eine grossartige Leistung!
Zur Erinnerung: Die letzten beiden Jahre sind wir knapp "nur" auf dem zweiten Rang gelandet, was auch ein super Resultat war, aber der Sieg ist halt doch die schönste Belohnung 🙂

Danke Anita, Corinne, Edwin, Enrique, Paolo, Rafa, Umbi! Auf eine ebenso erfolgreiche Saison 20/21, die im Herbst los geht!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben