Unser Beitrag zum Kampf gegen Blutkrebs

Eddy, unser Geschäftsführer, ist im Sommer 2018 an Leukämie erkrankt. Nach 3 Chemotherapien war er nicht angewiesen auf fremde Stammzellen - obwohl dies zuvor lange in Frage stand. Es war klar, dass es eine lange Wartezeit geben würde, da er eine seltene Stammzellen-Gruppe hat. Zum Glück konnte er seine eigenen Stammzellen, die er vor der 3. Therapie gespendet hatte, zurückbekommen.

Für uns war die Erkrankung und die Therapien eine sehr tiefe und prägende Erfahrung. Wir möchten unbedingt helfen, Leben zu retten und spenden für Patienten, die auf fremde Zellen angewiesen sind:

1 CHF pro verkaufte Weinflasche spenden wir an "Swiss Blood Stem Cells".

Möchtest Du auch mithelfen? Registriere Dich für die weltweite Datenbank bei

Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Herzlichen Dank!

 

Aktuelle Spendeaktion:
am 24. Februar 2019 von 11 - 15 Uhr
im KingPin Bowling Center Waldshut
Von-Opel-Strasse 2

Eddy, das DKMS wie auch das SBSC werden vor Ort sein und gerne Auskunft geben!
mehr erfahren