JULIA UND MARKUS MENY SIND FÜR SIE PERSÖNLICH DA

Julia Meny ist die Geschäftsführerin und Mitinhaberin von Mercato Mediterraneo GmbH, der Betreiberin der Online-Vinothek www.granreserva.ch.

Das mediterrane Ambiente des Südens und die Wärme und Herzlichkeit von Julia Meny sind in der Vinothek in der Winterthurer Altstadt für Sie präsent.

Julia teilt Ihre Leidenschaft und Liebe zum Wein mit Ihrem Ehemann, Markus.

Markus war während vielen Jahren der einkaufsverantwortliche Categorymanager für Wein und Spirituosen bei der Pick Pay AG, danach hat er sein Knowhow bei der Familienunternehmung Cash und Carry Angehrn AG während 4 Jahren als Category Manager für Wein und Getränke eingebracht.

Im September 2010 erfolgt der vollständige Schritt in die Selbstständigkeit. Jetzt kann er sein Insiderwissen, seine persönlichen Verbindungen zu vielen Weinproduzenten und Fachleuten aus dem Weinmarkt vollständig in die Weinhandlung Gran Reserva einbringen.

SO FINDEN SIE UNS
Neustadtgasse 1a in 8400 Winterthur

Tel: 052 213 16 16

Dienstag bis Freitag 11.00h bis 18.30h
Donnerstag 11.00h bis 20.00h
Samstag 10.00h bis 17.00h
Sonntag und Montag geschlossen

Events in der Vinothek nach Absprache.

Markus Meny über seine Gran Reserva Vinothek

Interview mit Julia & Markus Meny in der Grappa Lounge